Unsere Hüpfburgen

Boing, boing, boing...


für Kinder gibt es fast nichts schöneres, als sich nach Herzenslust
auszutoben. Wir bieten 3 verschiedene Hüpfburgen zum Verleih,
auf denen sich die lieben Kleinen bis zur Erschöpfung
auspowern können. Da möchte so mancher Erwachsene wieder zum Kind werden.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie mehr wissen wollen...
Unsere Preise sind klein.......dafür ist unsere Leistung groß.......


Hüpfburg Grundstellfläche 5 x 6 m 
Grundstellfläche mind. 5 x 6 m

Aufstellbar bei jedem Wetter, aber nur auf geraden Flächen innerhalb oder außerhalb von Gebäuden. Technische Betreuung durch uns während der gesamten Betriebszeit. Bei Zufahrten ist eine Breite von mind. 2,50 m notwendig.
Geeignet für:
Firmenpräsentationen
Sommerparties
Strassenfeste



Hüpfburg Grundstellfläche 12 x 8 m 
Grundstellfläche mind. 12 x 8 m

Aufstellbar bei jedem Wetter (Überdachung), aber nur auf Rasenflächen. Technische Betreuung durch uns während der Betriebszeit. Bei Zufahrten ist eine Breite von mind. 3 m notwendig.
Geeignet für:
Firmenpräsentationen

Sommerparties Schulfeste
Sportfeste



Hüpfburg Grundstellfläche 10 x 15 m 
Grundstellfläche mind. 10 x 15 m

Aufstellbar überall im Freien, aber nur auf ebenen Flächen. Technische Betreuung durch uns während der ganzen Betriebszeit. Bei Zufahrten ist eine Breite von 2.50m notwendig.
Geeignet für:
Firmenpräsentationen
Sommerparties
Strassenfeste